Ciao Ducatisti,
unglaublich wie schnell sich der Winter zum Frühling gewandelt hat. Wie im Chat zu lesen, lohnt sich in diesem Jahr wieder mal eine Ganzjahreszulassung und einige von uns haben das schöne Wetter auf dem Bike genossen.
Für alle anderen steigert es die Vorfreude auf die neue Saison.
Im Dezember haben wir Euch den Veranstaltungskalender 2021 zugesandt. Wir starten, sobald es die gesezlichen Regelungen zulassen.
Wie bereits angesprochen, wollen  wir uns rechtzeitig um die Location für unsere Veranstaltungen bemühen.Es könnte sein, das sich mit Blick auf die Pandemie die Freizeit- und Urlaubsaktivitäten auf Deutschland konzentrieren. Bevor der mögliche Run startet, wollen wir uns zeitnah kümmern. Dafür müssen wir wissen, mit wie viel Teilnehmern wir ungefähr planen dürfen, um passende Unterkünfte zu finden und reservieren zu können.
Bitte helft uns beim Planen und Organisieren und teilt uns auf beigefügtem Formular (online aussfüllen, speichern und per Mail zurücksenden oder ausdrucken, per Hand ausfüllen, einscannen und per Mail zurücksenden) bis zum 06.03.2021 mit, ob Ihr aus heutiger Sicht an folgenden Veranstaltungen teilnehmen wollt und Ihr es möglich machen könnt:
13.-16.05.:  FunRace, hier ist der aktuelle Planungsstand, dass es in die fränkische Schweiz geht
03.07. :       Sommerfest in der TankBar Leipzig mit Monatsausfahrt Juli
10.-12.09.:  Herbstausfahrt mit Ducati Leipzig
Eure Rückmeldung ist noch keine feste Zusage, sondern eine konkrete Absichtserklärung und natürlich vorbehaltlich der dann geltenden Pandemieregelungen. Sobald uns zu den Veranstaltungen die nötigen Daten vorliegen, kommen wir dann noch mal zwecks der festen Buchung auf Euch zu. Wir werden versuchen so zu planen, dass noch einige kurzfristigen Buchungen möglich sind, falls die Kapazitäten begrenzt sind, haben diejenigen,  die sich “vor angemeldet” haben, das Vorrecht.
Aus vielen Gesprächen und Telefonaten und aus dem Chat entnehmen wir Eure und unsere Sehnsucht, sich endlich wieder zu sehen, gemeinsam zu fahren, Gemeinschaft zu erleben.
Da wir nicht absehen können, ob “externe” Veranstaltungen wie die Moto GP am Sachsenring und die WDW stattfinden, hoffen wir und wünschen uns eine möglichst zahlreiche Beteiligung zu unseren drei “internen Großveranstaltungen” im DOC. Unser DOC lebt durch Euer Engagement.
Wir freuen uns auf Deine/Eure Teilnahme.
Bleibt gesund, haltet durch und gute Fahrt
Saluti
Euer Vorstand